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Assistent Vorstand - Erneuerbare Energien (w/m/d)
Gemeinsam - auf innovativen Wegen in die Zukunft
Die Loick AG vereint Innovation und Nachhaltigkeit, um mit erneuerbaren Energien und Rohstoffen eine umweltbewusste Zukunft zu gestalten. Unser Fokus liegt auf der intelligenten Nutzung von Biomasse und Solarenergie zur Stromerzeugung sowie auf der Entwicklung kreativer Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen. Beispiele sind Farmfill, unser nachhaltiges Verpackungsmaterial, und PlayMais, ein umweltfreundliches Spielzeug, das Freude und Verantwortung verbindet.
Als Familienunternehmen mit über 150 engagierten Mitarbeitenden bieten wir Ihnen nicht nur eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, sondern auch die Möglichkeit, mit eigenen Ideen aktiv Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Seit der Gründung bleibt unsere Vision klar: Ressourcen effizient nutzen und nachhaltig verwerten, um die Welt ein Stück besser zu machen.
Aktuell suchen wir für unseren Standort in Dorsten eine Assistenz des Vorstands, die unser Team mit Engagement unterstützt!
Als Familienunternehmen mit über 150 engagierten Mitarbeitenden bieten wir Ihnen nicht nur eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, sondern auch die Möglichkeit, mit eigenen Ideen aktiv Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Seit der Gründung bleibt unsere Vision klar: Ressourcen effizient nutzen und nachhaltig verwerten, um die Welt ein Stück besser zu machen.
Aktuell suchen wir für unseren Standort in Dorsten eine Assistenz des Vorstands, die unser Team mit Engagement unterstützt!
Damit liefern Sie uns Energie
- Sie übernehmen die effiziente Verwaltung von Kalendern, Dokumenten und Projekten unter Verwendung moderner, digitaler Tools und Systeme
- Sie kommunizieren auf Executive Level proaktiv mit internen und externen Stakeholdern
- Sie bereiten Informationen und Analysen zur Entscheidungsfindung auf und erstellen und pflegen Präsentationen, Berichte sowie strategische Dokumente
- Sie verwalten sensible Informationen, Daten und Dokumente auch unter den Aspekten Datenintegrität und Datenverfügbarkeit
- Sie unterstützen den Vorstand bei der Planung und Durchführung von Projekten und Vorstandsevents und übernehmen die Koordination von Meetings und Geschäftsreisen
- Sie optimieren die Arbeitsabläufe im Bereich Assistenz z. B. durch Implementierung und Pflege eines digitalen Archivierungssystems
- Sie stellen Vertraulichkeit und Integrität in allen geschäftlichen Angelegenheiten sicher
Das ist Ihre Power
- Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr starke MS Office Kenntnisse, vor allem Word, Excel & PowerPoint
- Starkes digitales Know-how mit Erfahrung in der Nutzung und Implementierung moderner Tools und Softwarelösungen zur Prozessoptimierung
- Ausgeprägte datenorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot für Sie - mehr als nur ein Job
- Attraktive Vergütung für Ihre Leistung, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- 30 Tage Urlaub zum Durchatmen
- Wertschätzendes Miteinander und familiäre Atmosphäre
- Offene Feedback-Kultur und flache Hierarchien
- Nachhaltiges Arbeiten im Einklang mit der Natur
Ihr nächster Schritt
Werden Sie Teil eines Teams, das die Zukunft nachhaltiger gestaltet. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich online über unser Bewerbungsportal ein. Bewerbungen per E-Mail oder Post können wir leider nicht berücksichtigen.
Bewerben
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Heide 26, 46286 Dorsten-Lembeck, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungErfahren Sie mehr über unsere Grundsätze der Datenverarbeitung hier.